• Jobs Job bei Grone Bildungszentren Hessen GmbH

Lehrer für Pflegeberufe (m/w)

Grone Bildungszentren Hessen GmbH

Bad Nauheim und Rüsselsheim

Medizinische / Pharma

Bad Nauheim und Rüsselsheim

Lehrer für Pflegeberufe (m/w) Grone Bildungszentren Hessen GmbH Bad Nauheim und Rüsselsheim Sie passen zu uns, wenn Sie sich durch ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Zielorientierung, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung auszeichnen.

Die Gmbh Ist Eine Gemeinnützige Tochtergesellschaft Der Stiftung -schule An Insgesamt 15 Standorten Mit Mehr Als 70 Mitarbeitenden Bieten Wir Arbeitsmarktorientierte Qualifizierung Und Beratung In An Unser Ziel Ist Es Für Unterschiedliche Menschen Berufliche Perspektiven Zu Schaffen Und Eine Stabile Beschäftigung Auf Dem Ersten Arbeitsmarkt Zu Erreichen Wir Sind Teil Einer Seit 1895 Gewachsenen Unternehmensstruktur Mit Innovativen Und Zertifizierten Prozessabläufen Methoden Und Instrumenten Zu Unseren Auftraggebern Gehören Neben Den Agenturen Für Arbeit Und Jobcentern Auch Optionskommunen Die Bundeswehr Ministerien Auf Bundes- Und Landesebene Sowie Private Auftraggeber Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten In Unseren Fachschulen Für Altenpflege An Den Standorten Bad Nauheim Und Rüsselsheim Suchen Wir Sie Als Lehrer Für Pflegeberufe (m/w) Sie Sind Examinierte Pflegekraft Und Haben Eine Anerkannte Qualifikation Als Lehrkraft Für Pflegeberufe Oder Eine Pädagogische Zusatzausbildung über 400 Stunden Oder Einen Abschluss Als Diplom-pflege-/medizinpädagoge/-in Pflegepädagogik Pflegewissenschaft Pädagogik Gesundheitswesen Heilerziehungspädagogik Heilerziehungspflege Ergotherapie Gesundheitspflege Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpflege Diplom-pflegewirt Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Pflegewissenschaft Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden Darmstadt Gießen 61231 Bad Nauheim Ax47921by Pflegepädagogik Pflegewissenschaft Pädagogik Gesundheitswesen Heilerziehungspädagogik Heilerziehungspflege Ergotherapie Gesundheitspflege Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpflege Diplom-Pflegewirt Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Pflegewissenschaft Frankfurt Am Main Mainz Lehrer Für Pflegeberufe (m/w) Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Zielorientierung Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Teamorientierung Auszeichnen Bad Nauheim Und Rüsselsheim Pflegepädagogik Pflegewissenschaft Pädagogik Gesundheitswesen Heilerziehungspädagogik Heilerziehungspflege Ergotherapie Gesundheitspflege Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpflege Diplom-Pflegewirt Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Pflegewissenschaft Frankfurt Am Main Mainz

Lehrer/in für Pflegeberufe (m/w)
   Grone Bildungszentren Hessen GmbH (Bad Nauheim)

Lehrer für Pflegeberufe (m/w)
   Grone Bildungszentren Hessen GmbH (Bad Nauheim und Rüsselsheim)

Fachkraft für Metalltechnik - Prozesstechnik
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

IT-Webserver- und Typo3-Administrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)